Kann man als Sortiermitarbeiter bei Amazon Vollzeit unbefristet arbeiten?

3 Antworten

Amazon hat einen Stamm an festen Mitarbeitern, dazu kommen besonders zur weihnachtszeit sehr viele Saison Arbeiter.

Wenn dir der Job dort Spaß macht, du bewirb dich bei Amazon direkt.

Förderlich wird eine Ausbildung beispielsweise zum Fachlageristen sein..

ImmernurSperre
Beitragsersteller

Ich arbeite dort schon aber nur befristet.....

Wenn dir die Arbeit dort Spaß macht, solltest du mal deinen Chef fragen, ob du dich auf einen Vollzeitjob bewerben darfst.

ImmernurSperre
Beitragsersteller

Leider bin ich nur befristet (╥﹏╥)

Zwischen 11,30 Euro und 12,70 Euro pro Stunde sollst du dort kriegen.

Wenn du mit dieser Summe und deiner Arbeit an sich zufrieden bist, könntest du Vollzeit arbeiten. :)

Aber natürlich, wenn du die Möglichkeit hast, bei einem anderen Job mehr zu verdienen, dann verpass dies nicht.