Kann man als Mann so nach dem Training einkaufen gehen oder duscht ihr euch vorher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich dusche vorher 64%
Gehe auch direkt nach dem Training 36%

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich dusche vorher

Ich dusche immer unmittelbar nach dem Training und ziehe Wechselsachen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ich dusche vorher

Hallo! Ich dusche immer sofort nach dem Training. Eigenes Studio - mit wenigen Schritten bin ich im Duschraum

Aber wenn man nicht verschwitzt ist kann man so auch einkaufen gehen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich trainiere nicht, aber wenn andere nach dem Training einkaufen ohne zu duschen, dann ist das OK.

Ich dusche vorher

Da ist man wenigstens frisch und hat gute Laune, außerdem richt mag gut. ;-)

Gehe auch direkt nach dem Training

Als ob ich mich fürs Einkaufen nochmal abdusche, wenns sowiso auf dem Weg liegt :D

Ist mir eigentlich egal was die Leute dort von mir denken. Und ich mein was sollen sie schon groß denken: "Ih der macht Sport?"