Kann man als Mann Opel Corsa fahren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach gibt es durch aus Frauenautos.Den Corsa würde ich auch dazu zählen.Wichtiger als meine Meinung und die der Anderen ist aber,das dir der Wagen gefällt und wie du zu der Sache stehst.Es gib immer Leute die dich wegen deines Autos kritisieren werden egal was du fährst.Auch mir geht das so weil ich ja angeblich so einen protzigen Proleten BMW fahre.Da bei ist der Wagen nicht ein mal 3500€ wert und ich fahre ihn weil er mir ganz einfach sehr gut gefällt und er mich im Alltag nicht im Stich läst.

Natürlich gibt es Frauenautos. Ford Ka ist ein gutes Beispiel. Natürlich kann man als Mann alles fahren, aber bei einem Ka sollte einem schon klar sein, dass das Auto jedenfalls kein Frauenmagnet ist. Kommt aber auch darauf an wie alt jemand ist. Ein Student mitte 20 kann sich ruhig so ein Auto besorgen, weil da die Umstände anders sind. Aber ein Kerl mitte 40 sollte schon ein normales Auto fahren. Den D Corsa zähle ich noch dazu. Der ist in Ordnung und aus meiner Sicht kein Frauenauto mehr.

Solange er nicht Pink ist...hat was von einem Anfaengerauto, braucht aber nicht so viel Sprit. Trotzdem ist mir als Frau mein Subaru Forrester lieber! (Felix Foxx ist der Name meines Ponies)

Wenn dir das Auto gefällt dann pfeif doch auf die Meinungen der anderen. Die müssen ja nicht mit dem fahren und ihnen muss es auch nicht gefallen. Ich finde im Übrigen nicht dass ein Corsa, und vor allem der D Corsa ein Frauenauto ist.

Ein typisches Frauenauto ist z.B. der VW Beetle oder der Renault Twingo. :D Aber der der D-Corsa eigentlich weniger...