Ist der Opel Corsa D ein Frauenauto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es gibt keine Frauenautos. 69%
Nein, es ist kein Frauenauto 25%
Ja, es ist ein Frauenauto 6%

4 Antworten

Es gibt keine Frauenautos.

Allenfalls Autos welche von Frauen gerne gekauft und benützt werden.

In diesem Fall ist es wohl so.

Apfelkruste  31.05.2024, 15:25

Porsche Cayenne ist so ein typisches Frauenauto, ich sehe immer nur Frauen in diesen Teilen am Steuer

Knallo659  31.05.2024, 17:34
@Apfelkruste

Nein, das ist Ehegattensplitting. Der Mann arbeitet in der Praxis oder in der Kanzlei, die Ehefrau splittet mit dem Cayenne die Kinder zur Schule und geht anschließend frühstücken.

Es gibt keine Frauenautos.

Ganz normaler Kleinwagen.

Hatte als Mietwagen neulich einen Fiat 500 und hab mich auch nicht weiblich gefühlt..

Es gibt keine Frauenautos.

Ich frag mich immer wie alle auf Frauenauto kommen.

Sind die so niedrig, dass man mit 1,80 nicht mehr reinpasst? Kann man mit dem Busen lenken?

Der Corsa ist doch ein ganz normaler Kleinwagen, wie fast jeder Hersteller ein Modell in der Größe hat:

VW Polo, Ford Fiesta, Honda Jazz, Madzda 2, Suzuki Swift, Toyota Yaris usw.

Sollen das auch alle Frauenautos sein?

Nein, es ist kein Frauenauto

Porsche Cayenne ist das einzige typische "Frauenauto" das mir einfällt