Kann man als Kind schon Peniskrebs haben

3 Antworten

Oh hier hab ich was gefunden!

Häufigkeit

Tumoren am Penis sind selten und treten vor allem bei älteren Männern auf. In Deutschland erkranken pro Jahr etwa 600 Männer. Das höchste Risiko für eine Erkrankung liegt bei etwa 60 Jahren. In Ländern oder Kulturkreisen, in denen bei kleinen Kindern Beschneidungen vorgenommen werden, ist das Risiko der Männer, einen Peniskrebs zu entwickeln, deutlich geringer.

Also das Risiko es zu bekommen liegt bei ca. 60 Jahren und älter.. aber für mich heißt es.. das man es auch als jüngerer Mann bekommen kann :/

  • Kann man von einem Auto Überfahren werden?
  • Mal im ernst, ich hoffe nicht.
  • Es kommt auf die Hygiene an so wie sauberer Unterwäsche.