Kann man als Fußball- Manager Geld verdienen?

4 Antworten

Siehe Hoeness: soviel Geld, daß man schon mal vergessen kann dafür Steuern zu zahlen. Studieren?? um Geld zu verdienen?? Nein Hoeness hat mal Fussball gespielt.Abitur hat er aber mehr??

Wenn du als Fußball-Manager durchstarten willst musst du nur eins erfüllen : spiele Fußball auf internationaler Ebene, dann hast du auch Chancen als Manager auf internationaler Ebene.

Such doch einfach mal nach dem Studium "Bundestrainer", eigentlich brauchst nciht sonderlich viel dafür können, die nehmen dich bestimmt. Ja man verdient dabei den ein oder anderen Königsegg...

LG