Wie wird man Manager in einem großen Konzern?

1 Antwort

Da gibt es Trainee-Stellen. Passend für so technische Großkonzerne ist ein Wirtschaftstudiengang mit Informatik oder Ing.-Wesen drin.

Dann einen top Abschluss machen, als Trainee in der Nachwuchsgruppe einsteigen, danach Sachbearbeiter und Aufstieg durch eloquenten Auftritt, Opferbereitschaft, Loyalität und dauerhafte Top-Leistungen und Beurteilungen. Gern wird einem unterwegs auch mal eine Expatstelle angeboten, z.B. drei Jahre China -- da heißt es dann flexibel sein und begeistert mitmachen.

Ganz einfach. Aber nicht leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GibtDa1neFrage
Beitragsersteller

Gefällt mir, danke!