Kann man als Europäer eine Philippinerin bekommen?

3 Antworten

Also ich glaub man kann das nicht so verallgemeinern. Es gibt bestimmt welche die auf dich stehen und welche die es nicht tun. Wenn du jemanden dort hübsch findest red einfach mit denen :)

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wo? Wie finde ich heraus welche mich mag?

Fabie163  04.08.2024, 16:19
@shyyBoy2

Naja wenn du jemanden siehst und die Person hübsch findest

Fabie163  04.08.2024, 16:45
@shyyBoy2

Dann kannst du die Person anschreiben oder mit ihr reden und gucken was passiert

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Fabie163

Dafür bin ich wahrscheinlich zu schüchtern... Ach das wird nie was, ich werde für immer allein sein

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Fabie163

Dazu muss ich erstmal wen finden

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Fabie163

Ich hab eh einen crush, aber ich versuche mich abzulenken und das funktioniert leider nicht

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Fabie163

Hab ich letztes Jahr schon gemacht

Viele Europäer sind mit einer Filipina zusammen, überwiegend verheiratet.

Egal welche Nationalität, Du mußt immer vorsichtig sein. Nimm Dir Zeit, die GENAU kennenzulernen.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Da wo ich wohne gibt es leider kaum Ausländer, nur Leute aus dem Balkan. Das erste mal dass ich Philippiner zum ersten Mal gesehen habe, war gestern auf einer Konferenz. Und vielleicht auf einer Kreuzfahrtreise, aber vielleicht waren das auch Thailänder.

Jovibovi  04.08.2024, 16:06
@shyyBoy2

Es gibt in vielen Städten philippinische Kulturvereine......einfach mal mit google oder fb suchen und dann auf eine deren Parties gehen.....da kann man viele Deutsche und Filipinas kennenlernen.....

Jovibovi  04.08.2024, 17:49
@shyyBoy2

War nur ein Tipp, vielleicht kommst Du regelmäßig in Städte.

Hat es alles schonmal gegeben, Also ja