Wieso mögen Europäer Asiatinnen so sehr?

Aufklaerer66  02.10.2020, 07:40

Warum verallgemeinern immer alle?

MingCheng
Beitragsersteller

Es geht nicht um die Allgemeinheit sondern die Mehrheit ?!?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehe ich auch so. Warum das so ist? Puh! Auf jeden Fall wirkt ihr exotisch und es gibt das Vorurteil, das ihr zu mehr Zurückhaltung erzogen werdet als Europäer. Naja, das könnten so Gründe sein...

Achja, und es gibt das Vorurteil, das asiatische Frauen "enger" gebaut sind und asiatische Männer kürzere Penisse haben 😃 Vielleicht lässt das manchen Deutschen träumen, das ihr zufriedener mit einem deutschen Mann sein würdet und er entsprechend mehr Spaß und Hingebung bei einer Asiatin bekommt.

Ein Witz, der mit einem dieser Vorurteile funktioniert:

"Wie heißen nochmal diese kleinen, engen Dinger, die man sich über den Penis zieht?"

"Äh... Asiatinnen?"

MingCheng
Beitragsersteller

Ich bin zwar extrem eng aber das wissen die ja nicht 😂

Bei den Deutschen hab ich irgendwie das Gefühl das die Total auf Asiatinnen abfahren

Hm, ich kenne keinen, der das tut. Müssen alle woanders wohnen.

Weil asiatisch genau das Gegenteil von dem ist, was ein weisser Europäer gewohnt ist. Etwas Besonderes. Hinzu kommt der klein und zierlich Faktor. Kann MANN schön beschützen.

Ich persönlich würde deine Beobachtung verneinen. Asiatinnen finde ich nicht mehr anziehend als andere. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wobei, WENN mir eine Asiatin gefällt, dann aber richtig. Bin mit 1,70m aber kein Klischee-Europäer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiaten sind hier schon eher eine Seltenheit, was einen gewissen Reiz aus macht. So wie ich auf Ginger stehe, gibt es wahrscheinlich auch ne Menge weiße, die auf Asiatinnen stehen.
Andererseits stehen sie vielleicht auch aus anderen Gründen auf dich, hast du darüber schon mal nachgedacht?

Ich wusste nicht, dass es hauptsächlich Deutsche sind, die so sehr auf Asiatinnen stehen. Ich dachte eher, dass es daran liegt, dass viele Asiatinnen einfach wahnsinnig hübsch sind, also klein, eher zierlich und hübsches Gesicht.