Mögen Jungs (Ost/Südost) Asiatinnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nur manche Jungs stehen auf Asiatinnen 73%
Jungs stehen auf Asiatinnen 19%
Die meisten (aber nicht alle) Jungs Stehen auf Asiatinnen 8%
Junge stehen nicht auf Asiatinnen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungs stehen auf Asiatinnen

Ist mir ehrlich absolut egal was für eine Nationalität sie hat, Hauptsache sie ist vernünftig im Kopf, hat einen guten Charakter, pflegt sich im normalen Maß und lässt sich nicht komplett gehen.

Nur manche Jungs stehen auf Asiatinnen

Geht so...die letzte hat was...sonst eher nt soo..

Nur manche Jungs stehen auf Asiatinnen

Hey👋

Es ist egal woher man kommt und nicht jeder junge steht auf sowas. Aber Ich persönlich finde Asiatinnen mega schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wir haben eine in der parallel Klasse und sie ist so schön😍😍😍😍😍😍😍😍.

MFG

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.04.2022, 16:35

Ja, Asiatinnen sind echt mega schön!!! Ich war mal in eine verknallt! (Ja, ich weiß, ich bin auch ein Mädchen)

Nur manche Jungs stehen auf Asiatinnen

Eigentlich ist diese Aussage "manche ja, manche nein" ziemlich unklar, denn es gibt fast immer Tendenzen. Beispielsweise Brasilianerinnen kommen generell einfach gut an. Bei Asiaten habe ich so das Gefühl, entweder du stehst drauf oder nicht. So ein Mittelding scheint wohl recht selten zu sein.
Auch in den sozialen Medien gemerkt

Nur manche Jungs stehen auf Asiatinnen

Ich finde sie ultra heiß und süß zugleich.

Kenne aber auch einige Bekannte die nicht so drauf stehen.