Findet ihr Thailänderinnen sind schön?
Findet ihr die meisten Thailänderinnen schön? Sind die auch gut vom Charakter?
6 Antworten
Willste eine kaufen?! Nicht mein Fall, vor allem die Stimme empfinde ich meist als eher unangenehm und noch unangenehmer finde ich, wenn man über Menschen wie über eine Ware dumme pauschale Fragen stellt.
Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen :(
Nein nein nein, ich mach sowas nicht außerdem hätte ich gar kein Geld dafür
Ich finde sie sehr schön. Nur mein Vater hasst Tailand weil sie Vietnam angegriffen haben. Naja da war es nd mal das Jahr 2000 glaub ich. Heutzutage sind die nd mehr so. Sie sind richtig nett mein größter Idol kommt sogar aus Tailand
Nicht alle, aber ein paar, ja. Es kommt jedoch darauf an, wie stark die sich schminken 🤷♀️.
Also ich finde meine Freundin sehr schön bei der Persönlichkeit musst du beachten dass die meisten ziemlich eifersüchtig sind und dramatisch. Hinterlistigen kannst du gut aus dem Weg gehen in dem du keine Nutten oder Frauen ohne Bildung datest
Wenn ich rausgehe und nicht jede halbe Stunde ein Foto schicke fängt sie an zu weinen. Und redet immer noch über eine Frau mit der ich schon seit einem Jahr kein Kontakt habe. Du musst wissen das viele Thai Frauen von ihren Thai Freunden mies betrogen wurden und dadurch extreme Vertrauensprobleme haben.
Natürlich, ich möchte ihr zeigen, dass sie nichts zu befürchten hat und das ganze beruht ja auch auf Gegenseitigkeit.
Worauf denn geiern lol, hab gerade zwischen 3 Profilbildern geändert zuerst war es ein Dodge Challenger, dann ich und meine Freundin, das fand ich aber zu persönlich fürs Gutefrage. Jetzt ist es ein Bild aus Maha Sarakham
Ok Ich habe halt noch nie das Profilbild gewechselt
Mit geiern meinte ich das auf deine Freundin weil es hier auch komische Leute gibt verstehst du wie
Ich habe auf dem Kreuzfahrtschiff eine gesehen, aber ihr Vater ist deutscher deshalb ist sie wohl in Deutschland geboren also weiß ich nicht ob das gilt. Ich habe ihr mal gesagt dass sie wunderschön ist und an einem anderen Abend hab ich ihr einen Zettel gegeben, aber sie hat sich leider noch nicht gemeldet 😢
Nein, finde ich nicht.
Kannte welche und eine von denen war sehr sehr hinterhältig.
Wie ist die Stimme denn?