Kann man als erwachsener noch Disney Filme schauen?

9 Antworten

Natürlich darf man auch als Erwachsener Disney Filme oder andere Kinderfilme anschauen. Filme haben keine Altersbegrenzung bis zu welche Alter man die Filme schauen darf sondern sie sind unbegrenzt und man kann sie immer schauen und seine Freude daran haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Natürlich kann man das. Warum auch nicht? Ich schaue sie heute noch gerne, ebenso die Serien aus meiner Kindheit.

Wer will mir das verbieten oder verhindern?

Man darf auch als Erwachsener etwas Kind bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nicht gerade die Teletubbies sind geht das schon.

Klar, die Filme werden schließlich auch von Erwachsenen gemacht. Also können sie auch Erwachsene anschauen.

Natürlich. Ich liebe diese Filme. Die meisten sind so produziert, dass sie für jedes Alter interessant sind, manche mehr, manche weniger. Und die Musical-Nummern sind meist richtig toll!

moglihund
Beitragsersteller

Ich habe kürzlich "Dumbo" gesehen. Sehr traurig der Film.

EddiWinkler  03.06.2024, 12:36
@moglihund

Welchen von beiden? Den "Original"-/Zeichentrickfilm oder den Realfilm von Tim Burton?
Der Originalfilm ist schon sehr traurig, aber irgendwie auch schön!

moglihund
Beitragsersteller
@EddiWinkler

Den originalfilm natürlich. Realfilm neu aufgesetztes mag ich nicht so.