disney filme?

3 Antworten

König der Löwen zeigt nicht die Ermordung sondern den Tod.

Dass das Leben nicht sicher ist sollte früh gelernt werden.

Häufig entscheidet die Art der Inszenierung über die Altersfreigabe.

Diese wird hier sozusagen übersprungen, sowohl im Tod Mufasas als auch im Tod Scars.

Beide Filme sind ab 6, Check deine Fakten bevor du Blödsinn schreibst.

Musiala03
Beitragsersteller

ne ab 0!!!!!!!!!!!

Osterkarnigel  19.08.2024, 15:57
@Musiala03

Hmm du hast recht es gibt mehrer Versionen. Gibt welche mit FSK 6 und welche mit FSK0

Dann hab ich Blödsinn geschrieben.

Hä ne man warum soll man kinder immer überschützen an könig der löwen ist jetzt nicht so schlimmes und kinder müssen auch lernen mit so sachen klar zu kommen