Kann man als dicker Mann eine Frau kennenlernen?

5 Antworten

Natürlich. Viel wichtiger ist deine Ausstrahlung, dein Selbstbewusstsein und das was du von dir gibst.

Ich hab auch Übergewicht und lerne einige schöne Damen über "meiner Liga" kennen, weil ich sie zum Lachen bringe, viel Wissen besitze, gut reden kann und eigene Hobbys habe.

Stell sie nicht auf ein Podest. Wenn sie das Gefühl bekommt, dass sie dir wichtiger ist, als deine Beschäftigung oder dein Leben, bist du unattraktiv für sie.

Mach dein eigenes Ding, arbeite an dir selbst, verschiebe kein Training oder andere Termine für sie, schenke ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit und du wirst merken, dass sie dich als Mann trotz deinem Bauch sieht

Ja, kann man. Zwei Bekannte von mir sind seit 12 Jahren verheiratet und bringen gemeinsam über 240 kg auf die Waage.

Grundsätzlich ja.

Du solltest dir aber bewusst sein, dass nur ein begrenzter Anteil der Frauen auf dicke Männer steht und dass diese Frauen tendenziell selbst eher übergewichtig sind.

Ja. Das geht, weil Geschmäcker verschieden sind.

Ja, eine ganz dünne.

Gegensätze ziehen sich an.