Kann man als Deutscher in der Türkei eine Freundin finden?

3 Antworten

Ja klar, warum denn nicht? Ich bin beruflich mehrmals im Jahr in der Türkei und habe dort unter meinen Kollegen viele Freunde und Freundinnen.

Jicik
Beitragsersteller

Meine feste Freundin, da viele muslimische Familien nur moslems/Türken in der Türkei akzeptieren, ich weiß ja nicht wie es da aussieht

Kommt drauf an wo. Meine Eltern kommen ja ursprünglich aus dem Autonome Region Kurdistan(Nordirak) & da bin ich ganz oft im Urlaub & ich kenne dort einen Schweden, der mit eine Muslimische Kurdin verheiratet ist. Seine ganze Familie lebt dort. Die Kurden sind aber etwas moderner, vor allem in den großen Städten wie Erbil usw. Ich glaube, die Türken in Istanbul usw. sind nicht anders. Bei den Arabern könnte es aber schwierig werden.

Jicik
Beitragsersteller

Und die Familie akzeptiert ihn?

raedon  13.09.2021, 01:41
@Jicik

Sie sind verheiratet, natürlich.

Ja klar warum denn nicht.

TheUser1992  13.09.2021, 01:34

weil ihre Brüder ihn dann killen würden?

Jicik
Beitragsersteller

Weil viele muslimische Familien ihren Töchtern das verbieten

Ilayda180617  13.09.2021, 01:34
@Jicik

Ich bin selber Muslima und ich weiss wie es ist. Nicht jeder ist so