Kann man als Deustcher in Mexiko etwas patentieren?

2 Antworten

Hallo hnugmi,

ein globaler Investor wie du sollte damit keine Probleme haben. Aber vergiss nicht, dass bei Patenten das Territorialprinzip gilt.

hnugmi
Beitragsersteller

was meinst du damit?

DerGrafDuckula  01.08.2024, 06:50
@hnugmi

Ein wohlhabender Geschäftsmann wie du kann sich das bei seinem (Patent)Anwalt ( bei wie sagtest bei "Kaffee, Wasser, Kuchen und Wein") erklären lassen.

Du bist eon Traumtaenzer erster Guete. Was du nicht alles schon fuer Plaene hattest. Wundere mich, wo du da noch Zeit gefunden hast an einer revolutionaeren Raumfahrttechnologie zu basteln.

Bring doch erst einmal die von dir ausgetueftelte Rentenreform auf den Weg:)).

Weimarfan  01.08.2024, 06:28

investiere lieber in ein Disneyland mit Dir als Märchenkönig Attraktion ist dann ein Raumfahrtzentrum, in dem Besucher die Schwerelosigkeit erleben