Wie hoch sind Jobchancen in Mexiko?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will das auch machen! Vor allem glaube ich, dass es vor allem in Touristenregionen viele Stellen haben in Gastronomie und Event / Entertainment, also Koch ist super finde ich. Vielleicht auch in einem Hotel oder Resort oder in Stadten

*edit

Mit Pflegejobs kenne ich nicht halt gar nicht aus, eventuell in entsprechenden Foren mal nachfragen :)

Die Bezahlung ist weit unter dem, was Du von Deutschland gewohnt bist. Du könntest damit nur sehr bescheiden leben und Du solltest dir überlegen, ob Du das auf Dauer durchhalten kannst.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Ist nicht ganz richtig. In Mexiko sind die Lebensunterhaltskosten viel geringer als bei uns in Italien (lebe hier). Was Lebensunterhaltskosten angeht, habe ich schon von einer die nach Mexiko ausgewandert ist gehört das sie sehr gut um die Runden kommt und da ich selber es gewohnt bin einfach zu leben geht es für mich auch in Ordnung.