Kann man als Chemikantenazubi bereits bei Sigma-Aldritch bestellen?
Ich brauche ein Paar experimentelle Stoffe mit vielversprechenden Wirkungen.
So ne Woche als Chemikantenazubi alles einsacken und abzischen, geht das?
1 Antwort
Nein, die liefern nur an Gewerbetreibende mit USt-IdNr und für bestimmte Produkte muß eine von einem Zeichnungsberechtigten ausgefüllte Endverbleibserklärung mit Verwendungszweck abgegeben werden.
Finde ich auch gut, vorallem bei Leuten die nach "experimentellen Stoffen mit vielversprechenden Wirkungen" suchen und hoffen sich pseudolegal aufputschen zu können.
Oder nach Chemikalien, die in sehr stark exothermen Redox-Reaktionen mit Volumenvermehrung auf Seite der Produkte verwendet werden können.
Ne ne, so nun nicht, alles Bestens, ich brauche nur Histondeacetlyasehemmer und NMDA-Rezeptor-Beschleuniger, die ganzen Nootropika auf dem Markt sind schlapp im Vergleich. Ein einziger HDACI, Name gerade nicht im Kopf, konnte visuospatiale und mathematische Fähigkeiten verbessern.
Ich glaube, dass du nicht verstehst, dass solche Medikamente dir keine neue Fähigkeiten oder Erkenntnis in der Mathematik geben, sondern allenfalls helfen sich besser zu konzentrieren. Gleichzeitig weißt du nichts über die Langzeitwirkungen oder Dosierungen. Folglich begibst du dich mit so einem Unfug in Lebensgefahr
Manchmal möchten die auch einen Sachkunde -Nachweis sehen.