Ich möchte einen BH tragen (trans)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport BH mit Push up, bei Kik kriegst solche für 5€ oderso.

Hallo, zuerst musst du deine BH-Größe wissen. Dafür musst du einfach mit dem Maßband direkt unter der Brust messen und dann am weitesten Punkt auf der Brust. Der erste Wert ist der Unterbrustumfang und der zweite der Brustumfang. https://www.braboo.de/bh-welten/bh-groesse-berechnen/

Dann guckst du einfach nach BHs in deiner Größe, du kannst auch explizit nach Push-Ups fragen. LG

Wenn du keine Brüste hast, die du pushen kannst oder die das Körbchen ausfüllen dann bring ein BH nicht viel. Vielleicht hilft ein Sport-BH.

Lu33437
Beitragsersteller

ok danke für die antwort

Bei New Yorker gibt es gute BH's . 75 a oder 75 b . Aber ich weiß ja nicht wie groß deine Brüste sind . Aber diese genannten Größen die ich genannt habe , haben meistens 14 Jährige.

Lu33437
Beitragsersteller

wie gesagt ich habe Männerbrüste bc ich bin trans

Ich denke das hängt in erster Linie von Deiner körperlichen Statur ab und kann daher nur schwer von Außenstehenden beurteilt werden.