Kann man alle Zähne gerade machen mit zahnspange ??

3 Antworten

Hallo Dukingdu,

es gibt extremst verlagerte Zähne, da geht das nicht.

Aber alle Zähne die irgendwie aus dem Kiefer halbwegs in Richtung anderer Kiefer gewachsen sind, können gerichtet werden.

Geh zum Kieferorthopäden und lass dir eine erste Einschätzung geben. Dann weißt du Bescheid.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

kommt drauf an was du als gerade empfindest, begradigen kann man mit ner Zahnspange aber perfekt kerzengerade nicht, das sind ästhetische sachen (veneers, implantate)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such mal nach Zahnfehlstellungen vorher nachher auf Google Bildersuche.

Die können noch so schief sein, mit genug Zeit geht alles .