Kann man AirPods Pro Beim Fahrradfahren benutzen?

6 Antworten

Also ich würde mich generell schämen solche Teile zu tragen 😅 aber ne da passiert nix

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Sport und Fitness)

Hi,

Ja, kann man. Man sollte jedoch sichergehen, dass man auf die Geräuschunterdrückung verzichtet und außerdem die Musik nicht zu laut hört, sodass man noch genug von seiner Umgebung mitbekommt.

Viele Grüße

MrDog

Nein, die hören dann auf einmal auf Musik abzuspielen und aktivieren den Selbstzerstörungsmodus

Anonymus23488
Beitragsersteller

Sehr witzig, aber ich meinte eher ob die rausfallen wenn man hektische Bewegungen auf dem Fahrrad macht

Können schon ist nur verboten Musik beim Radfahren zu hören!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja höre auch gerne beim Radln Musik