AirPods Pro?

Sie sind auch als Apple Produkt verifiziert

2 Antworten

https://www.amazon.de/Certified-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Integriertes-Ger%C3%A4uschunterdr%C3%BCckung-white-GaeruRxewn/dp/B0C3ZRBCQX/ref=sr_1_1_sspa?crid=39BQK3Q6T9ABP&keywords=airpods+pro+2&qid=1683500537&sprefix=air%2Caps%2C78&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Du meinst wohl die hier.

Das sind billige Nachbauten. Sie sind lediglich "Apple MFI"-zertifiziert, sprich sie sind kompatibel mit iPhones. Von Apple hergestellt sind sie trotzdem nicht und sie werden auch dementsprechend klingen.

Außerdem sind die Rezensionen quasi alle fake. Lies dir sie mal durch, sie beziehen sich nichtmal auf Kopfhörer sondern auf irgendwelche Gartengeräte. Würde ich sofort stornieren

Völlig unmöglich. Sofort stornieren oder retoure. Wer lesen kann istb klar im Vorteil. Und selbst das ist noch gelogen.

Das MFI Programm
Das Symbol steht für das MFI Programm von Apple. MFI bedeutet Made for iPhone/iPad/iPhone. Produkte die dieses Siegel tragen, wurden durch Apple zertifiziert und können deshalb ohne Sicherheitsbedenken verwendet werden und sind vollständig kompatibel zu Apple Produkten.
Die Authentifizierung, ob es sich bei einem verbundenen Produkt um ein MFI-zertifziertes handelt, passiert über einen kleinen Mikrochip, der in den Stecker integriert ist.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)
Justasking1227
Fragesteller

Von denen rede ich aber nicht

apfelbus  08.05.2023, 11:40
@Justasking1227

Völlig wumpe. Zu diesem Preis bekommt man bei Apple nicht mal ein Kabel oder Adapter, schon gar keine in ears. Schon der Einkaufspreis liegt um ein vielfaches höher als 19,99. Da sind Fakes und das weißt Du auch.