AirPods Pro Schnellladegerät?

2 Antworten

Jedes standardkonforme USB-Netzteil kannst du verwenden.

Ob stark oder schwach ist auch völlig egal, da das AirPods Case auf keinen Fall mit mehr als 5 Watt lädt – tatsächlich dürften es höchstens so 2 Watt sein, egal wie viel das Netzteil leisten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gewöhnliches mit 1 oder 2A. Schnelles Laden lässt einen Akku früher ableben.

BenzFan96  31.03.2020, 20:11

Das AirPods Case (egal ob Pro oder nicht) zieht ohnehin maximal so 0,3 Ampere, vielleicht noch etwas mehr wenn gleichzeitig die AirPods im Case geladen werden.