Kann man Agar Agar in der Apotheke kaufen?

8 Antworten

Hallo Miau , Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Dir ;-)) nun zu deiner Anfrage == Was willst du denn in der Apotheke ?? da gibt es das zwar auch ab muß erst mal bestellt werden und willst du es zum kochen dann geh lieber in ein Reformhaus , da gibt es nämlich auch noch Unterschiedliche Sorten , je nachdem wofür du es brauchst und preiswerter ist es da auch und sie können dich besser beraten OK? !! Ich hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße Radschula ;-))

kannst Du eigentlich in jedem Reformhaus bzw Bioladen und auch ziemlich oft in Supermaerkten kaufen (Rewe hats hier zum Beispiel).

Die Apotheken koennen das halt auch bestellen..

peace^^

Das gibt's ganz normal im Supermarkt, da, wo auch die Gelatine zu finden ist (bei den Backzutaten). ... Wenn du dort nicht fündig wirst, dann probier's im Bioladen oder Reformhaus.

Such dir eine aus dem Telefonbuch ruf an und frag nach ob Sie es verkaufen, das kann von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich sein.