Kann man abklären, ob Weisheitszähne angelegt sind?

Ich glaube vor 2 oder 3 Jahren wurde auch ein Röntgenbild gemacht, allerdings wegen etwas anderem und da hat man keine Weisheitszähne gesehen.

1 Antwort

Wenn vor 2 Jahren keine im Röntgenbild da waren dann sind jetzt natürlich auch keine da.

Man hat alle Zähne von Geburt an, die entstehen nicht einfach so im Laufe des Lebens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Nisowann
Beitragsersteller

Oh, das ist gut, danke. Ich dachte immer die bilden sich irgendwann einfach