Kann man 6 Schlaganfälle ohne verheerende Schäden überleben?

1 Antwort

Ja, kann man.

Mein Vater hatte 5. 4 Verdeckte, die man gar nicht gemerkt hat. Der letzte, der fünfte, war dann umfangreicher und mit Symptomen. Da ist er ins Krankenhaus. Es hat seine Feinmotorik getroffen. Nach viel Reha und Therapie ist es aber wiederhergestellt - er ist wieder berufstätig und ich denke, man merkt ihm seine Schlaganfälle nicht an.

Schlaganfall ist ein Überbegriff für jede vorm von Blutgerinsel im Gehirn. Das kann eine TIA, ein PRIND oder ein Hirninfarkt (ebenfalls eine Form von SChlaganfall und zwar die schwerste, da sich die Symptome nicht einfach so wieder einstellen) sein.

Die Geschichte von deinem Vater ist absolut unglaubwürdig und spiegelt eher seinen Narzismus wieder. Alle Menschen, die ihn jetzt nicht hofieren, werden von ihm weggestoßen.

Da er vermutlich nciht mehr berufstätig ist, haben natürlich auch weniger menschen für ihn einen Nutzen. Daher nur logisch, dass sein Verhalten schlimmer und auffälliger wird.