Kann man 3 Tage nach der Weisheitszahn Op etwas anderes als Wasser trinken?

4 Antworten

Ging mir genauso! Ich hatte meine Weisheitszahn OP letzte Woche und habe am dritten Tag angefangen wieder andere Sachen zu trinken. Angefangen habe ich mit Wasser mit Himbeer Geschmack (aber nicht zu viel da das Fruchtsäure enthält, was nicht gut für die Wunde ist) und am vierten Tag habe ich schon ein Glas Johannisbeerschorle getrunken. Auch hier einfach nicht zu viel trinken und dann geht das schon :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Aqzuity,

das ist bei jedem unterschiedlich ich habe bei meinen Weißheitszähnen noch am selben Tag ein Steak gegessen.

Kleiner Tipp, wenn alles weh tut probier es mit Babygläschen. Hört sich absurd an aber funktioniert richtig gut. Probier es mit Suppen die nicht zu heiß sind sondern eher warm. Versuch einfach nicht an die OP-Wunde zu kommen also eher vorne zu essen.

Ich kann versehen, dass du nach zwei Tagen kein Wasser mehr sehen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt im Handel zahlreiche Produkte von Mineralwasser-Abfüllern ("mit Geschmack" in diversen Richtungen).

Das könnte Deine Eintönigkeit ein wenig lindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man 3 Tage nach der Weisheitszahn Op etwas anderes als Wasser trinken?

Halte dich einfach an das was dir der Arzt gesagt hat.

Aqzuity
Beitragsersteller

Über das trinken hat er mir nichts gesagt deswegen frage ich ja