Kann man 3 staatsangehörigkeiten haben?

1 Antwort

Das deutsche Staatsangehoerigkeitsrecht kennt keine Begrenzung der Anzahl zulaessiger zusaetzlicher Staatsangehoerigkeiten. Es sind also theoretisch so viele moeglich, wie es Staaten gibt.

AdelinaTR
Beitragsersteller

Kann man auch 10 haben?

AdelinaTR
Beitragsersteller
@DerCaveman

Wow. İch finde es echt cool seit der gesetz es erlaubt doppelte staatsangehörigkeiten zu haben finde ich cool.

DerCaveman  29.09.2024, 16:55
@AdelinaTR

Das ist aber ueberhaupt nicht neu, sondern schon ziemlich lange so. Mehrfache Staatsangehoerigkeiten sind ja nun wirklich schon sehr, sehr lange moeglich.