kann man 3 schichten nagellack drauf machen?

5 Antworten

Ja klar, aber immer schön trocknen lassen zwischen den Schichten ca. 1/4 Stunde je nach Dicke.

Einen Tipp kann ich jetzt noch mitgeben, falls du nicht so viel Zeit hast!

Es gibt auch schnelltrockner die du danach auf den gepinselten Lack packen kannst.

Meine Freundin vom Nagelstudio nimmt immer den hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst du das machen! Du kannst auch einfach deinen normalen Nagellack in drei oder sogar auch 10 Schichten auftragen und danach dann den Nagelhärter und Topcoat auftragen. Das ist vollkommen egal wie oft du dir was auf die Finger machst. Manchmal kann es auch sein, das du eine Farbe gekauft hast, die nicht so eine hohe Farbabgabe hat und nicht sehr gut auf anhieb deckt, dann kannst du auch mehrere Schichten drauf machen... :)

LG

Hey, na klar kannst du das machen. Ich empfehle dir das sogar.

Bei Farben wie: Rot, Schwarz, Dunkelblau oder Effektnagelack, kann es passieren, das der Nagel tatsächlich die jeweilige Farbe annimmt.

Also zuerst: 1. Basecoat, Nagelhärter 2. Farbe, Special Effekts 3. Top Coat, High Shine

Du kannst natürlich auch beliebig viele Schichten drauf tun allerdings wird der Nagel jedesmal wieder ein bisschen dicker.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

klar, wird sogar von einigen empfohlen :)

klar kannst du :) Aber ich nehm den Nagelhärter immer als Unterlack, lies mal was bei dir hinten drauf steht.