Kann man 20 Salzstangen in einer Minute esse?

7 Antworten

Wenn du genügend dazu trinkst ist das echt einfach... Nur ohne Wasser wirds schwieriger. Das Salz zieht dir das Wasser aus dem Mund und dann kannst du nicht mehr schlucken.

Ich schaffe 20 in 1 Minute und 15 Sekunden also ich glaub nicht genug Übung funktioniert es

Ist das ne Wette? Falls es da keine Regeln gibt dann kannst du sie zerbröseln und mit viel wasser essen oder in milch geben & auslöffeln wie ein müsli :D

Also, ich denke wenn du genügend Apettit und Essfertigkeit mitbringst, ist es durchaus möglich. Viel Spass, wünscht dir, Koala