Salzstangen schlecht für die Haut?

3 Antworten

Schokolade ist nicht schlecht für die Haut. Bei den Salzstangen solltest Du wissen, dass das Salz Wasser im Körper bindet. Zuviel Salz begünstigt das Risiko des hohen Blutdrucks und damit auch die Möglichkeit an Herz- Kreislauferkrankungen zu erkranken. Einen Apfel oder anderes Obst wäre sicher eine bessere Alternative.

Iss Nüsse. Erdnüsse, Walnüsse, Paranüsse, Cashews....... da tust du deinem Körper sogar noch was Gutes bei. Aber Vorsicht, nicht die, die mit Glutamatszeug ummantelt sind. ;)