Tipico Wetten 1er aus 2er Kombis

Mein Schein - (Wetten, Tipico, Matrix)

3 Antworten

Hallo, du hast einfach 2x eine ganz normale Einzelwette abgegeben. So als würdest du die beiden Spiele extra mit 5€ spielen.

ja, aber dann bekommt man nicht die max. auszahlung, die nur bei allen spielen richtig im system

wenn man auf matrix geht muss man schauen welche man richtig hat, da steht dann eine quote und die multipliziert man mit dem einsatz pro weg (bei dir 2 wege, 10€ gesamt also 5€ pro weg) im falle es wären weniger spiele richtig aber genug das der schein durchgeht.

naja jetzt sind eh beide durch ;) viel spaß mit 8€ :D