kann man 2 tage hintereinander was anziehen

9 Antworten

Ob du dieselben Klamotten an zwei Tagen hintereinander tragen kannst, hängt nicht nur von der Tragedauer ab (halber Tag, ganzer Tag), sondern auch davon, ob du geschwitzt hast oder die Klamotten verdreckt sind. Ist eins von beidem oder beides der Fall, dann besser waschen. Wenn nicht und wenn du sie nicht zwanzig Stunden getragen hast, ist es von der Hygiene her sicher kein Problem, die Klamotten zwei Mal hintereinander anzuziehen. Von der Außenwirkung her auch nicht, finde ich. Sollte einem eh nicht so waaahnsinnig wichtig sein.

Wer seinen Körper nicht wäscht wechselt sogar mehrmals täglich die Klamotten, oder nebelt sich mit Deo- und Bodyspray zu. Dann stinken die Klamotten extrem nach Spray, was in geschlossenen Räumen kaum auszuhalten ist. Gleiches gilt für Raucherklamotten.

Ein gesundes Maß an Körperreinigung und sauberer Umwelt sorgt auch dafür, dass die gleichen Klamotten länger angezogen werden können.

Die Klamotten alle zwei Tage zu wechseln reicht eigentlich aus. Wenn du jetzt natürlich verschwitzt bist und du riesige Schweißflecken auf deinen Klamotten hast oder sie müffeln das solltest du sie schon wechseln aber zweimal hintereinander ist völlig ok.

wenns nicht grad die unterhosen sind... ;) klar, warum nicht

viviane1414  18.10.2013, 19:04

ja naklar wenn du nicht so häftug geschwitzt hast und es übeöwarm war dann kann man das machen

assi? ach quatsch :D wär was anderes wenn du darin geschwitzt hast oder sie total dreckig sind. Aber dann fühlt man sich ja auch nicht mehr wohl darin :D aber sonst ist es doch gar kein Problem :D