Pullover 3 Tage hintereinander anziehen?

7 Antworten

Kommt drauf an. Trägst du etwas drunter? Wenn nicht, ist er wahrscheinlich stets Schweiß ausgesetzt, da sollte er eigentlich am gleichen Tag in die Wäsche.

Wenn du was drunter trägst, gehts eigentlich nur drum ob er Schweiß abbekommen hat. Wenn nicht, und er sonst nicht dreckig ist, gibts keinen Grund ihn zu waschen. Ich mein, an dem Punkt ists wirklich Energieverschwendung, da kann man das Ding problemlos nochmal anziehen.

Völlig normal. Es soll ja Jugendliche geben, die sich drei mal am Tag umziehen und nach drei Stunden ihre Klamotten in die Wäsche schmeißen. Denen würde ich was erzählen. Selber waschen!

Kannst einen Pullover zwei Wochen lang tragen. Meine Lieblingsjacke von 2006 wurde noch nie gewaschen, die zeigt Patina!

Nein, einem Pullover kann man auch mehrere Tage lang tragen finde ich.

Ein Pullover ist etwas das nach nicht alle 2 Tage wäscht, deswegen sollte es kein Problem sein. Voraussetzung sind natürlich, daß er nicht stinkt oder dreckig ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss ja nicht ob es normal ist aber ich trage ihn halt immer so eine Woche. Habe aber auch immer ein T-shirt oder Unterhemd an.

Falls er aber nicht gut richen sollte dann Nartülich nicht.