Preisverleihung was anziehen?

ist eher eine kleine Kunstveranstaltung

7 Antworten

Entweder was schickes zum angeben, oder das worin du dich einfach wohl fühlst

Und es is Sommer da werden wohl niemanden Sandalen jucken, und die meisten kucken auf den Oberkörper.

Kommt auf die sandalen an. Solche und ein schönes Abendkleid.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Event)

Ich finde es kommt auf die Sandale an. Es gibt sehr schöne und schicke Sandalen, gerade wenn sie einen kleinen Absatz haben ist es völlig in Ordnung. Es sollte stimmig zum restlichen Outfit sein und auch dem Anlass angemessen sein.

Wenn du den Preis für die schönsten geschlossenen Schuhe bekommst sollst wäre das eher ungeeignet. Sonst vermutlich OK, hängt vom Schuh und der Veranstaltung ab.

Kommt natürlich drauf an was für eine. Wenn dir ein Nobelpreis vergeben wird würd ich nicht in sandalen kommen