Kann man 10% zinsen im monat bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es. Sie liegt im Märchenland auf einer Trauminsel.

Spass ohne: Wer Dir das verspricht, zockt Dich ab. Er hält Dich für doof, wenn Du solche Hoffnungen hast. Bitte lasse Dich nicht für dumm verkaufen mit derartigen Versprechungen.

Wer so etwas hätte, würde es sicher nicht teilen. Sondern der würde zu einem großen Geldhaus gehen, sich ein paar Millionen geben lassen und vom Gewinn die Prozente behalten.

Suche dir eine Währung mit hoher Inflation. TRY, VES usw.

Auf 10%/M kommt man trotzdem nicht.

Einige ETF, z.B. QYLD (USD), haben ~12% p.a. und zahlen monatlich aus. Hat aber auch seine Tücken.

Gegen erhöhtes Risiko kannst du auch 30% oder noch mehr Zinsen bekommen.

3,75% ist der risikofrei Zinssatz aktuell. Alles, was da drüber liegt, bedeutet auch mehr Risiko.

Passiv nicht möglich, nein.

Nein, das gibt es nicht.