Kann man auf einem Bewerbungsfoto ein t shirt anziehen?

11 Antworten

Das kommt drauf an für was du dich bewirbst. Bei ner Firma, die im kreativ bereich tätig ist und schon im ausschreiben erwähnt das ein lockerer Umgang gepflegt wird, reicht vielleicht auch nen Tshirt. Bei allen anderen würd ich zumibdest nen Hemd anziehen und da auch kein Hawaii Hemd sondern was neutrales. Weiß, helles Blau z.b

Ähm, eher nicht.

Wofür willst Du Dich denn bewerben? 450-Euro-Job oder Zeitungsausträger, dann ist es okay.

Für "richtige" Arbeit oder einen Ausbildungsplatz doch lieber nicht.

klar, aber kommt ein bisschen drauf an, für welchen job du dich bewirbst. beim bänker würde ich es z. B. nicht empfehlen. ;)

Hallo Raabtt,

Klar kannst du das, trotzdem würde ein Hemd, oder ein schöner Sweater definitiv besser ankommen.

Klar kann man. Kommt halt immer darauf an, worauf man sich bewerben will.