Kann Liebe den Charakter verändern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil… 100%
Ne, weil… 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Im positiven wie im Negativen ja.

Im positiven Sinne wenn dir auffällt dass du Verhaltensweisen hast von denen du vorher überhaupt nichts wusstet welche auch nicht sonderlich gut waren und im Negativen Sinne dies genau anders rum. Habe beides mitbekommen. Mal war ich dankbar, mal hat es mich nur fertig gemacht jemand zu sein drei h nicht sein möchte.

Ja, weil…

Heyy✨

Ja, das kann es auf jeden Fall. Als ich mich zum ersten Mal verliebt habe, habe ich vieles getan, um meinem Crush aufzufallen, teilweise auch sehr dumme Sachen, die ich bald bereut habe. Außerdem achtet man natürlich auch darauf, wie man sich verhält, wie man aussieht usw. um einen guten Eindruck zu machen, aber im Teenageralter ist das ja auch "normal" :)

Durch meinen Freund habe ich angefangen, zu beten und sonst auch viel über Religion nachzudenken.

Liebe kann den Charakter auf positive, aber auch auf negative Weise verändern!!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Ja, weil…

Ich bin in sie verliebt.und wegen ihr würde ich mutiger und ich möchte mich mehr melden und so.

Ja, weil…

aber vielleicht nur vorübergehend. Der Charakter, den man hat, der bleibt meist bestehen.