Kann keine "hilfreiche Antworten" und "Upvotes" mehr vergeben - Wann ist "morgen"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen ist nach 0 Uhr

Du hast am Tag 100 Stück zur Verfügung, damit man die Funktion nicht ausnutzt und anderen damit Punkte heimlich zusteckt

Das wäre Punktemanipulation

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

SimpleHuman
Beitragsersteller

Sicher, dass "morgen" nach 0 Uhr ist? Bei Beiträgen, die man wiedereinstellen möchte, ist "morgen" nämlich was anderee...

Gummikugel  12.09.2024, 20:18
@SimpleHuman

Ja das ist ja auch wieder was anderes

Da muss man dann 24h wieder warten BIS zur selben Uhrzeit wo man den letzten Beitrag erneut eingestellt hatte

Aber bei Votes IMMER nach 0 Uhr