Was wäre wenn ich immer denselben Nutzern die hilfreichste Antwort auzeichne?

6 Antworten

Nö wenn deren Antwort immer am hilfreichsten war ist das doch in Ordnung,hab ich auch schon gemacht…Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn diese Nutzer immer die besten Antworten geben, sollte das doch kein Problem sein.

Du kannst pro Woche immer nur 3 an denselben vergeben

Und das würde hier für viel Kritik sorgen...

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Wenn es deiner Meinung nach objektiv betrachtet die hilfreichsten Antworten sind, dann ist das absolut ok.

Wenn du Freunde hochlevelst, dann fällt das früher oder später auf und die Leute die schon lange sehr aktiv sind und wirklich gute Antworten geben können, beantworten deine Fragen evtl nicht mehr oder blocken dich sogar

1nlofwided
Beitragsersteller

Darf man hier grundsätzlich seine Freunde hochleveln?

SimpleHuman  07.09.2024, 18:37
@1nlofwided

Nein.

Wenn das dem Support auffällt bekommen sie trotz ausreichender Sterne kein Community-Experte-Titel.

Theoretisch.

Praktisch weiss ich nicht wie streng kontrolliert wird

annie80  07.09.2024, 18:58
@SimpleHuman

Fällt auf, vielleicht nicht immer, aber doch immer wieder mal. Auch ohne aktive Kontrolle.

Soweit mir bekannt ist, ist dies maximal 3 Mal pro Kalenderwoche möglich