Kann keine Gefühle mehr entwickeln?

2 Antworten

Verlieben ist ja noch nicht binden. Gefühle lassen sich nicht im Positiven erzwingen. Aber ganz ohne Gefühle könntest Du auch nicht intim werden. Es ist also eine bestimmte Emotion, die Du vermisst. Diese wird schon (wieder) kommen, wenn es soweit ist.

Intimität ist für uns Männer kein Schritt zur Bindung. Gerade die Frauen die uns nicht ranlassen gehen uns nicht mehr aus dem Kopf. ;) Mit 17 Jahren kannst du in meinen Augen froh sein dass du dich nicht so schnell bindest und ich bin mir ziemlich sicher dass sich das noch früh genug bei dir regelt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung