Kann kein Blut sehen und darüber hören...HILFE!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich Leute, die kein Blut sehen können, das ist wie eine Allergie. Ändern kannst du das nicht aber lernen, damit umzugehen, indem du die anderen informierst, dass das nun mal so ist. Vermeide möglichst Situationen, in denen du Blut od ähnliches sehen musst.Schämen musst du dich dafür gar nicht, also Kopf hoch und durch!

VIOOLAA
Beitragsersteller

ja, nir sas problem ist das istnoch das ganze schuljahr unterrichtsstoff:/

Thessa60  16.09.2012, 13:20
@VIOOLAA

OH JE, dann stell dir vor, es sei Himbeerkonfitüre oder stell dir die chemischen bestandteile des Blutes vor. Und SAG DEINE PROFFESSOREN, DASS DU KEIN BLUT SEHEN KANNST!!!!!! Solche Menschen wie du gibt es mehr: mein bruder ist 187cm gross, hat studiert, und wenn er Blut sieht, klappt er einfach zusammen.... Er setzt sich jeweils schnelll hin, damit er nicht soo tief fällt. ich wünsch dir alles alles Gute. mach das Beste draus, das schaffst du:-) uns allerherzlichsten DAnk für deinen "Hilfreichste Antwort-Punkr, habe miich sehr gefreut:-) :-) Hoffe, es hilft dir für immer! Lg:)

Du solltest mit deinem Lehrer reden, denn das ist nicht ganz so einfach zu lösen. Macht es dir eher weniger aus, wenn du darüber liest? Wenn nicht solltest du dem Lehrer einen Nachhilfeunterricht vorschlagen, wo du es alleine für dich lernst und ihn bitten, während ihr Unterricht über Blut habt, dich in eine andere Klasse zu stecken, bis der Unterricht vorbei ist. Du kannst dir natürlich auch Horror-Filme reinziehen, bis es dich nicht mehr ekelt: Aber der Weg wird heftig.

augen zu un musik hörn mit headset

Alpha900  25.06.2020, 09:17

Im Unterricht? Ahja

Du musst trainieren. Schau dir heftige Filme, Dokus über OP's, oder Bilder von Verletzungen an, irgendwann gewöhnst du dich dran ... (harte Methode)