Kann junge plötzlich das Interesse/Gefühle verlieren?
Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben Seit fast 5 Monaten Kontakt. Wir haben sonst fast jeden Abend telefoniert und auch manchmal nach der Schule. Er hat sehr viel Interesse gezeigt und auch manchmal „Ich liebe dich“ gesagt. Er nannte mich „Schatz“ etc., aber seit über 3 Wochen ist es richtig komisch zwischen, da er kein Interesse mehr zeigt. Wir telefonieren nicht mehr und wenn *er* mich mal anrufen „möchte“, weil Ich ihn gefragt hab, ist er auf einmal angeblich eingeschlafen.
Schreiben tut er von sich aus fast garnicht mehr, sondern tut nur noch Antworten. Manchmal fängt er auch an mich zu ignorieren (meist spät nachts) Ich habe ihn sehr oft drauf angesprochen, aber er meint immer wieder das er noch Interesse/Gefühle hat und das nix sei. Zudem meinte er heute, dass er nicht wüsste was mit ihm momentan los ist und er nicht weiß wie er mir momentan Interesse zeigen soll.
Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr was Ich machen soll, daher frag Ich nach Rat.
Schonmal Dankeschön
Heute hat er gesagt, dass er sich eine Beziehung vorstellen kann, aber zeigen tut er es nicht wirklich.
4 Antworten
Vertrau ihm, wenn er sagt das nicht sei. Außerdem kann es sein, dass grade viel los bei ihm ist und er deswegen im Rückzug ist. Hör auf ihn ständig zu fragen, ob was los sei. Das nervt. Beruhig dich und konzentrier dich auf dich meine Liebe. Alles wird gut und selbst wenn nicht dann ist es nicht das Ende der welt
Hast du ihm denn auch gesagt und gezeigt, dass du ihn magst? Und habt ihr euch auch mal persönlich getroffen? Wenn nicht könnte das ein Grund sein.
Hab Ich oft, aber meint immer das alles gut wäre.
Natürlich kann er das Interesse verloren habe kann aber auch sein das er sich Verletzt fühlt wenn du nicht selber Mal "ich lieb dich geantwortet hast" Ich bin zwar selber ein Mann aber ihn allgemeinen sind Jungs meisten nur Idioten die nicht ihre Gefühle zeigen. Kann natürlich auch andere Gründe haben aber ich würde halt ihm ein Ultimatum setzen aber da ich ihn nicht kenn Vorsicht walten lassen und erst drüber nachdenken
PS sorry für schreibe Fehler
Hast du denn interesse an ihm? Hast du "Ich liebe dich" zurück gesagt? Hast du zurück "Schatz" gesagt?
Wenn ich so lange etwas versuche und nichts zurückkommt, dann würde ich auch so reagieren.
Von mir kam immer was zurück und habe auch genau so viel Interesse gezeigt wie er am Anfang auch
Wieso seid ihr dann nicht bereits in einer Beziehung, sondern hattet nur Kontakt?
Leider weiß Ich es Nicht genau, vielleicht weil wir uns sehr selten sehen
Könnte sein, aber Ich hab ihn in letzter Zeit oft gefragt ob wir was machen wollen bzw. Ich zu ihm kommen kann, aber irgendwie kam von ihm nicht das wirkliche Interesse daran
Vllt war es ihm schon zu spät und er hat das Interesse verloren und wollte nicht "wieder anfangen", wenn du verstehst. Hoffe es wird alles gut.
Könnte sein, aber er sagt ja immer wieder das er noch Interesse hat, deswegen versteh Ich das alles nicht so ganz.
Aber trotzdem vielen lieben Dank 😊
Ich denke er will dich nicht direkt verletzen, deswegen sagt er, dass es noch so sei.
ja, Ich habe es ihm mehr als deutlich gemacht und wir haben uns auch an und zu getroffen, aber eher selten