Gefühle indirekt zeigen/sagen?!.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es so gemacht ich habe ihn angesprochen und gesagt hay ich finde dich cool sollen wir uns mal irgendwo treffen und er hat ja gesagt daa haben wir uns ins kino verabredet (du kannst auch ein anderen ort nehmen)dann waren wir in ein horror film und wir haben dann gekuschelt dann als wir raus waren hat er gesagt das er mich cool und süüß findet wir haben uns geküst und so sind wir zsm gekommen

samsam15  13.04.2012, 19:07

hat es denn gekalpt

Wenn du ihn triffst, immer anlächeln. Wenn er Witze macht, immer lachen. Wenn ihr in einer Gruppe zusammensteht, immer neben ihn stellen. Wenn er spricht, immer anschauen, zuhören, bestätigen. Wenn er es dann immer noch nicht merkt, such dir einen anderen, dieser ist an Frauen nicht interessiert.

Suche Blickkontakt ! Wenn er dich anschaut, dann schnell wegschauen, dann wieder den Blick auf ihn richten..probiers mal aus, hat bei mir funktioniert ;) und lächle ihn auch mal an. Viel Glück!