Kann Jesus das?

3 Antworten

Auch Jesus unterliegt Gesetzen, z. B. kann er nicht gleichzeitig an zwei Orten sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Raubkatze45  08.07.2023, 19:19

Jesus Christus ist überräumlich, er unterliegt nicht den räumlichen Gesetzen.

Für dich geht alles was du möchtest. Du solltest nur vorsichtig sein, wenn du das alles selber machen möchtest.

Ansonsten kann dein Jesus alles machen und sein, was du möchtest.

Ja das glaube ich schon, dass Jesus in geistiger Gestalt (also nicht im materiellen) direkt bei dir sein kann. (Unabhängig davon, dass er durch den Heiligen Geist immer bei dir ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde