Kann jemand von euch gut englisch und wär so lieb den Text zu übersetzen?

2 Antworten

Es tut mir leid.

Ich muss einfach damit aufhören, jedes Mal Hoffnungen zu erwecken. Das ist die Ursache der Probleme.

Und jetzt haben sich eine Menge Leute bei mir gemeldet, die an einer psychischen Erkrankung leiden oder mich einfach nicht verstehen wollen.

Ich hasse den Fakt, dass sich niemand die Zeit nimmt, zu verstehen. Sie wollen stattdessen nur ihre eigenen Gedanken und Meinungen auf dich werfen.

Das war eine fast wörtliche und nicht interpretierte Übersetztung. Ich hoffe, das passt.

Liebe Grüße Miro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mreow  25.08.2019, 19:51

... jetzt haben mich eine Menge Leute niedergemacht, dafür das ich an einer psychischen Krankheit leide*

Das ist die richtige Bedeutung/Übersetzung

Tretchysax
Beitragsersteller

Danke für den Aufwand und die Erklärung ☺☺

Es tut mir leid.

Ich muss einfach aufhören, mir jedesmal Hoffnungen zu machen, das ist die Ursache der Probleme.

Jetzt habe ich viele Leute in meinem Posteingang, die gegen mich sind, weil ich eine psychische Krankheit habe oder die es einfach nicht verstehen. Ich hasse die Tatsache, dass sich keiner die Zeit nimmt, es zu verstehen, sie bewerfen mich lieber mit ihren Gedanken und Meinungen.