Kann jemand sagen was man hier machen müssen?

HALLO78366  18.03.2024, 22:11

Kannst Du schon schreiben und Silben klatschen?

User200319
Fragesteller

Text lesen und eine Lösung finden und aufschreiben

3 Antworten

Steht da kein Arbeitsauftrag?

Sonst verstehe ich das so, dass 2 Leute das gemeinsam Laut lesen müssen, einer den schwarzen Teil und einer den grauen, also immer abwechselnd (entsprechend der Silben)

Und dann eben bei 2 sich eine eigene Lösung ausdenken, die zum Bild passt.

User200319
Fragesteller

Text lesen und eine Lösung finden und aufschreiben

Plenum: gemeinsam Ideen zum weiteren Handlungsverlauf entwickeln und dabei Gesprächsregeln beachten.

Wintermadl  18.03.2024, 22:17
@User200319

Klingt doch als hättest du verstanden was zu tun ist. Also warum fragst du? 🤔

User200319
Fragesteller
@Wintermadl

Ich frage weil ich nicht weiß was man schreiben kann

Wintermadl  18.03.2024, 22:22
@User200319

Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: hast du eine geistige Behinderung die dir das Erfassen von Zusammenhängen schwer macht? Weil eigentlich liegt die Antwort auf der Hand und wüsste mein 6 jähriger schon.

Zuerst liest Du das mit Silbenklatschen und schreibst am Ende den kreativen Teil:

Er geht in den Schuppen, hohlt eine Axt und fällt den Baum.

Er holt eine Leiter vom Haus im Hintergrund (die Wörter sind so geschrieben das man die Silben sehen kann )