Kann jemand sagen was hier steht?

1 Antwort

Da steht, dass wenn du irgendwelche Datenschutzbedenken hast, du auf die Nutzung von Google und Meta besser komplett verzichten solltest und alle Versprechungen, Regelungen, Einstellungsmöglichkeiten letztlich sinnfreie Papiertiger sind. So zumindest verstehe ich das.

PS: ich nutze sowohl Google als auch Meta, alle möglichen digitalen Payment-Systeme etc. und für die bereits im Einsatz befindlichen KI Systeme bin ich schon längst ein gläsener Citizen. So gesehen bin ich am Ars*h. So what.

Hallo88888209
Beitragsersteller

Hahahahahahahahahahahah