Kann jemand mir helfen muss jeder abschnitt einen Überschrift finden und zusammenfassen im sachtext?

3 Antworten

1. Abschnitt:

Form und Vorführung z.B.

2.Abschnitt:

Ballonspezifische Luftfahrzeugkenntnisse

3.Abschnitt:

Einbeziehung meteorologischer Gegebenheiten

4.Abschnitt

Betriebliche Verfahren mit einem Funken Luftrecht

So oder in etwa kannste es evtl. machen ...

Aber evtl. etw. bzgl. Formulierung anpassen ; )

Hätte jetzt einfach mal bzgl. Abschnitte gesagt ... 1-3, 4-8, 9-14, 15-19 ...

Überschrift: ,,der heiße Ballon"?

Oder was meinst du genau? 😅🙈

Oder sollst du (Zwischen-) Überschriften zu den Abschnitten finden?

Viel Erfolg

Die Überschrift heißt "Der Heißluftballon", und die einzelnen Abschnitte sieht man doch sehr deutlich.

Alexkastbers
Beitragsersteller

Neidisch meine muss jeder Abschnitt einen Überschrift finden