Kann jemand meinen spanisch text überprüfen?

2 Antworten

Das ist eigentlich perfekt. Ich würde noch die Wiederholung bei "Mi madre se llama Zetra, mi padre [se llama] Necmettin." rausnehmen, also einfach das 2. "se llama" weglassen und ein Komma nach Padre setzen. Aber für den Unterricht kannst du das auch so stehenlassen.

Dann noch zwei kleine Fehler: "Ellos tienen setenta y seis ..." "...ocho primos. Ellos se llaman ..."

Scheint mir alles korrekt zu sein, finde nur das erwähnen deiner Toten Oma merkwürdig.

Grüße